Beschreibung

Wir von GamesofHilo haben im Spiel „Blacklight : Retribution“ unseren eigenen Clan. Dieser wird von Maxi geleitet und von Lucas und Jendrik mitgeführt. Wir versuchen dabei, möglichst fair zu sein und  Teamwork steht klar im Vordergrund.  Außerdem achten wir darauf, dass nur Spieler in unseren Clan kommen, die kein oder nur wenig Echtgeld ins Spiel investiert haben.  Das liegt daran, dass Spieler mit gekaufter Ausrüstung oft unfair spielen bzw anderen Spielern die Chance nehmen, auch ohne Geld gewinnen zu können und Erfolge im Spiel zu erreichen. Wir vom LP-Team suchen aktiv nach auffälligen Spielern, ob wegen ihres K-D-Verhältnisses, ihrer Interpretation des Gameplays oder auch nur wegen dem Spaß am Spiel. Wenn eines von diesen Dingen zutrifft, senden wir nach gemeinsamer Beratung eine Clan-Anfrage.

Momentan umfasst unser Clan 26 Spieler, die alle zwischen Level 7 und 40 sind. Kürzel ist |G4U|. Gegründet wurde der Clan am 01.November.2012. Administratoren bzw. Verwalter sind:

Maxi – Rax (Gründer/Admin)

Lucas – LucasZL (Gründer/Offizier)

Jendrik – AntiHead/DarkSofa (Offiziere)

Wer in unseren Clan  möchte, sendet bitte eine Ingame-Anfrage an ein Teammitglied , füllt das Kontaktformular aus, oder macht ein kleines Video mit „Beweismaterial“ für sein Können und warum er in unseren Clan möchte.

Advertisements
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: